Samstag, 3. Mai 2014

Kauftipp: Vegan Magazin

Anfang April kam das neue Vegan Magazin raus, unterstützt von der Veganen Gesellschaft Deutschland.


Es kostet 3,50€ und ist in so gut wie jedem Kiosk und Zeitschriftenhandel erhältlich.

Im Magazin werden Tipps gegeben, den Einstieg in ein veganes Leben zu vereinfachen. Des weiteren geht es um Zahlen, Daten, Fakten, Studien und Erfahrungsberichte.



... und tolle Rezepte sind natürlich auch dabei :)


Ich lege das Magazin jedem ans Herz. Einfach, um nachzudenken, was in der Welt und mit uns passiert und was wir gemeinsam dagegen tun können.



xxx
JayJay

Kommentare:

  1. Ich habe letztens eine leckere vegane Suppe gekocht, ohne Rezept, einfach so, war köstlich.
    Und ich habe hier ein Heft, wo es auch um vegane Ernährung geht, habe aber noch nicht reingeschaut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant. Ich habe heute das erste Mal vegan gebacken und muss sagen schmeckt wirklich sehr lecker. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Magazin werde ich mich mal umsehen :)

    AntwortenLöschen